Monatsarchive: April 2017

AERA 2017 San Antonio (Texas) | Teil 2

Die nächsten beiden Session, die ich besuchte, waren die folgenden: Translating Interactive>Constructive>Active>Passive on Student Engagement Into Practice Co-Teaching Models for Preservice Teacher Development Die erstgenannte war eine eingeladene Präsentation von Micheline Chi. Ich kam bereits mehrfach in den Genuss, diese … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

AERA 2017 San Antonio (Texas) | Teil 1

Lange war es ruhig auf dem Bildungsfutter… nun aber gibt es wieder etwas zu berichten, denn ich konnte nach San Antonio (Texas) reisen, um am Jahrestreffen 2017 der „American Educational Research Association“ (AERA) Teile meiner Diss zu präsentieren. Wenngleich ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Forschung, Lehrer/-innenbildung, Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar