PHZH als visueller Rundgang

Als ehemalige Primarlehrerin, welche noch an einem Seminar ausgebildet wurde, bin ich via den News-Feed der PHZH auf den visuellen Rundgang der PHZH gestossen: Er löste bei mir viel Schmunzeln aus! Es ist etwas ganz Neues, wenn man sich heute für den LehrerInnenberuf  “ welcher der „schönste Beruf ist den es gibt“ (Zitat Prorektor Ausbildung) “ interessiert und die zukünftigen Menschen, die einen auf diesem Weg begleiten werden, bereits vorher in Wort, Bild UND Bewegung sehen kann!

Herzliche Gratulation zu diesem innovativen Netzauftritt!

bild-1.png 

Dieser Beitrag wurde unter Lehrer/-innenbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PHZH als visueller Rundgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*