ISI Web of Knowledge und EndNote

Neu lancierte Thomson Reuters im Oktober ein Update der ISI Web of Knowledge Plattform:

71d94eec-b.jpg

Nun kam ich dazu, die Neuerungen anzusehen und hörte mich auch durch die Präsentation (hier).

Die Plattform funktioniert gut und der Export in EndNoteWeb auch. Leider fand ich nicht heraus, wie man in die normale Desktop-EndNote-Version exportieren kann, obwohl ich dies via den entsprechenden Button natürlich zig-fach probierte. Ev. geht dies aber mit meiner „alten“ Version 8 einfach nicht? Zumindest arbeitet EndNote erst ab Version X mit EndNoteWeb zusammen, so dass ein Datentausch zwischen der Einzellizenz und der Onlineversion möglich wird. Weshalb jedoch die Exportdatei von ISI Web of Knowledge nicht mit der Version von EndNote 8 arbeitet kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weiss jemand mehr?

Dieser Beitrag wurde unter Forschung, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ISI Web of Knowledge und EndNote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*