Forum Hochschuldidaktik

Heute las ich zur Vorbereitung auf eine nächste Lehrveranstaltung das Buch von Martin Lehner „Viel Stoff “ wenig Zeit. Wege aus der Vollständigkeitsfalle“ und stiess dabei auf ein Forum Hochschuldidaktik, welches ebenfalls von Martin Lehner (Privatdozent an der Fachhochschule Technikum Wien) betrieben wird.

Bild 1

Ich habe mich gleich als Benutzerin angemeldet (ist kostenlos) und konnte so auf eine Fülle von Materialien zugreifen wie Lehrbeispiele, Methoden oder Links. Ich finde dieses Forum sehr hilfreich und wünsche ihm viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Didaktik, Hochschullehre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*