Via Ohren- zum Bildungsfutter…

Im heutigen Tagesanzeiger veröffentliche Matthias Schüssler den unten stehenden Artikel:

ohrenfutter.png

Das „Ohrenfutter“ ist mir natürlich (in Anlehnung ans „Bildungsfutter“) sofort aufgefallen. Da ich zudem eine begeisterte Hörerin des „Digitalk“ bin, mir schon viele Podcasts von Matthias Schüssler und Roger Zedi angehört habe und immer reichhaltiges „Bildungsfutter via Ohrenfutter“ bekam, möchte ich mit diesem Blogbeitrag den beiden ein MERCI zukommen lassen und herzlich zum zweijährigen Geburtstag dieses hörenswerten Podcasts gratulieren!

Hier gehts zum aktuellen „Digitalk“!Und hier zur ganzen Seite 54 des Tages-Anzeiger Artikels vom 3. November 2008. 

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Technik, Web2.0 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*