Teachers‘ Training in Environmental Education

eei.png

Ich freue mich sehr, dass die Homepage unseres Projektes „Teachers‘ Training in Environmental Education“ taufrisch im Netz steht: www.teacher-training-edu.org

Seit dem Jahr 2003 führen wir “ resp. unserer kenianische Projektleiterin “ jährlich ein Seminar in Umweltbildung für ostafrikanische Lehrpersonen durch. Diese vertiefen im fünftägigen Kurs einerseits ihr fachspezifisches Wissen, andererseits planen sie ein konkretes Projekt, welches sie an ihren Schulen mit interessierten Schülerinnen und Schüler durchführen.

Doch browsen Sie selbst auf der Seite!

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Didaktik, Lehrer/-innenbildung, Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*